Logo von ProjectInFlow ProjectInFlow


Hauptmenü-Punkte



Über Project In Flow

Jens Lerch

Ich, Jens Lerch, Diplom Ingenieur der Technischen Informatik habe ProjectInFlow gegründet. Projektarbeit ist mein Schwerpunkt. In verschienenen Bereichen, z.B. der IT Systemeinführung und Systemintegration, habe ich zahlreiche Projekte unterschiedlichster Größe erfolgreich durchgeführt.

Im leitenden Projektgeschäft fühle ich mich ebenso wohl wie in der operativen Arbeit. In dem oftmals schwierigen Umfeld hilft mir meine Erfahrung als Führungskraft und Projektleiter. Der Umgang mit Menschen ist mir wichtig, auch wenn Technik meine Leidenschaft ist. Hier sehe ich meine Stärken. Verständnis für den Menschen und die Technik.

Die Langfristigkeit meiner Projekte sowohl in der Festanstellung als auch in der Selbständigkeit empfinde ich als Bestätigung guter Arbeit.

Letztendlich zählt das Ergebnis. Es steht an erster Stelle. Dabei ist aber der Weg das Ziel. Und diesen Weg gehe ich gemeinsam mit meinen Auftraggebern. Idealerweise mit einem Flow-Erlebnis. Ich freue mich auf Ihr Interesse. Kontakt

Mehr Informationen

Besuchen Sie mich als Mitglied von XING.